Kieler Schachgesellschaft von 1884

36. Kieler Open

27. Juli - 2. August 2024

Ausschreibung - -     -   Teilnehmerliste + Anmeldung   -   Anreise + Terminplan

Die Kieler Schachgesellschaft lädt ein zum 36. Kieler Open.

Wir veranstalten dieses Turnier, um den Schachsport zu fördern, um vielen Schachspielern die Chance zum fairen Wettkampf zu bieten. Dabei denken wir insbesondere an den Nachwuchs. Und wir hoffen auf viele weibliche Teilnehmer.

Spielort:

Das Turnier findet wieder im Vereinsheim der SV Friedrichsort statt. Die Bewirtung ist preiswert und lecker. Kaffee, Wasser und Säfte sind durch eine Getränke-Pauschale abgegolten.

Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Der Falkensteiner Strand ist nur 2 km (25 min. zu Fuß, mit dem Auto 5 min.) entfernt. Von den Kids wurde auch der Fußballplatz gerne in Beschlag genommen.

Anmeldung:

Bitte selbst in die Teilnehmerliste eintragen! Wer nicht beim DSB gemeldet ist, schickt eine Email an Hahne.KSG@freenet.de

Verbindlich ist die Anmeldung erst bei Zahlung des Startgeldes (IBAN siehe Ausschreibung).

Bei der Überweisung angeben: Name, Vorname, Jahrgang, Verein oder Wohnort, "KIOP2024"

Anfragen an:

René Werner,             ReneWerner1@yahoo.de (Tel. 0173-6176 293)
Hans-Jürgen Hahne,     Hahne.KSG@freenet.de (Tel. 0431-6686 986)